Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Florin

Florin
Name:Florin
Rasse:Mischling
Alter:2 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Florin (20 kg, Schulterhöhe ca. 45 cm) ist ein 2 Jähriger frecher, junger Hund, welcher super leinenführig ist und sich bei fester Bindung in verkehrsarmer Gegend auch ableinen lässt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und genießt es, in der Nähe des Menschen zu sein. Er schmust für sein Leben gerne und möchte stets dabei sein. Vor fremden Männern hat er Angst, zeigt dieser ihm jedoch, dass von ihm aus keine Gefahr besteht, ihn somit nicht bedrängt und ihn von sich aus kommen lässt, kann er auch zu diesem Freundschaft schließen.

Florin bindet sich sehr fest an seine Menschen und reagiert auf die Körpersprache der Menschen sehr genau. Kinder können gerne ab 10 Jahren vorhanden sein. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Und wird über den Verein Bund gegen Missbrauch der Tiere e.V vermittelt.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.