Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Chip

Chip
Name:Chip
Rasse:Mischling
Alter:5 Monate (Stand: Juni 2013)
Geschlecht:männlich


Chip ist ein 5 Monate alter Mischlingsrüde, ca. 40 cm groß, 12 kg schwer, gechipt und geimpft.

Er wurde im Alter von 7 Wochen in der Nähe eines privaten Tierheimes in Spanien ausgesetzt und hatte das Glück, den Weg dorthin zu finden. Die nächsten Lebensmonate waren für ihn dann schon sehr schön, er hatte Hundegesellschaft, wurde medizinisch versorgt, bekam gutes Futter und durfte sogar die Hundeschule
besuchen.

Nun ist er auf einer Pflegestelle in 21224 Rosengarten und sucht seine eigene Familie. Er ist ein munterer und unkomplizierter kleiner Kerl voller Bewegungsfreude und Tatendrang.

Er versteht sich mit allen Hunden sehr gut, ist stubenrein und fährt gut im Auto mit. Die Tests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ, so dass einem Start in ein tolles Leben nichts im Wege steht.

Chip wird vermittelt über Podenco-Help-Filato.


Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.