Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bandi

Bandi
Name:Bandi
Rasse:Mischling
Geschlecht:männlich, kastriert


Bandi

Bandi stammt aus Rumänien und befindet sich seit kurzem auf einer Pflegestelle bei Kiel.

Diese freundliche Hund ist die Ruhe selbst und er ist dabei sehr freundlich und sozial. Bandi hat schon diesen ruhigen Blick und die ersten Tage hat er sich sein jetziges Zuhause abwartend angesehen. Ganz allmählich wird er sicherer und beginnt jetzt ganz vorsichtig auch zu spielen. Bandi ist ein sanfter, vorsichtiger Hund, der auch Kinder gerne mag (soweit diese sich rücksichtsvoll verhalten).

Bandi ist gechipt, geimpft, hat einen EU-Ausweis und kastriert. Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag im Kieler und Hamburger Raum gegen eine Schutzgebühr.

Wir wünschen uns für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem er Familienmitglied sein darf.

Eigenschaften:
Kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.