Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Bubi

Bubi
Name:Bubi
Rasse:Mischling
Alter:ca. 10 Monate / Stand 06/2013
Geschlecht:männlich, kastriert


Bubi ist ca 10 Monate alt und ist ein absoluter Schatz. Er verträgt sich mit Hunden und Katzen sehr gut und liebt jeden Menschen. Sogar der Postbote wird freundlich begrüßt. Bubi ist stubenrein und möchte seinem Alter entsprechend noch etwas lernen. Vernünftige Kinder die den respektvollen Umgang mit Hunden kennen können gerne vorhanden sein.

Er ist mittelgroß ca. Cockergröße. Bubi wickelt jeden Menschen mit seiner bezaubernden Art sofort um den Finger. Er wäre auch gut für Hundeanfänger geeignet.Bubi ist geimpft, gechipt und kastriert und wird über den Verein Rettung todgeweihter Hunde auf Gran Canaria e.V. vermittelt. Wer Bubi kennen lernen möchte, wende sich bitte an Tanja Beckedorf.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.