Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Sammy

Sammy
Name:Sammy
Rasse:Spitz
Alter:5 Jahre
Geschlecht:männlich, kastriert


Sammy ist ein 5 Jähriger kleiner Spitz, welcher sehnlichst auf ein neues liebevolles Zuhause wartet. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, solange diese nicht zu aufdringlich sind. Dann fordert er mehr Abstand. Im neuem Zuhause sollten nur Kinder vorhanden sein, wenn diese den respektvollen Umgang mit Hunden gewohnt sind, denn auch hier fordert er Abstand und möchte nicht ständig angefasst werden. Sein gutes Recht, welches man akzeptieren sollte.

Er ist Menschen gegenüber sehr verschmust und freut sich wenn er dabei sein darf. Auch ein Zuhause bei mobilen Rentnern wäre optimal für den kleinen Mann, aber auch für Menschen jüngeren Alters wäre er eine echte Bereicherung. Sammy ist bei Vermittlung, geimpft,gechipt und kastriert. Wer Sammy kennen lernen möchte, wende sich bitte an Tanja Beckedorf.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.