Filidor

Der hübsche Filidor sucht ein neues Zuhause. Er ist ca. 2016 geboren, männlich, kastriert
geimpft und entwurmt, gechipt ist er noch nicht, da im Moment Wohnungshaltung.

Filidor ist ein sehr netter und verschmuster menschenbezogener Kater. Er braucht ganz dringend Freigang, da er beim Vorbesitzer auf einem Resthof gelebt hat. Filidor kennt daher andere Katzen, Hunde, Gänse, Hühner, Pferde. Mit anderen Katzen verträgt er sich aber nicht unbedingt. Solange sie sich aus dem Weg gehen können, ist alles gut. Einzelhaltung wäre vielleicht aber von Vorteil, weil er sehr eifersüchtig darauf reagiert, wenn eine andere Katze gestreichelt wird. Dann geht er gleich dazwischen. Er ist auch immer noch verspielt. Leider ist er auch verfressen. Deshalb sollte auf die Ernährung geachtet werden.

Kontakt: Peggy Bachmann,
Tel 04163 8297245
peggy.dietrich1@web.de