Jasper und Ivo (bereits reserviert)

Jasper (sehr hell und leicht rot gestromt) und Ivo (grau/weiß) sind 4 bzw. 6 Monate alt, geimpft und entwurmt. Ivo ist bereits kastriert und gechipt.

Jasper ist ein sehr menschenbezogener kleiner Bursche, der auch mal die ein oder andere ruhige Minute auf dem Schoß seiner Pflegemama genießt. Meistens ist er aber, seinem Alter entsprechend, in Spiel- und Tobelaune und rauft für sein Leben gerne mit seinem Kumpel Ivo. Aus diesem Grunde möchten wir Jasper und Ivo am liebsten zusammen in ein katzenerfahrenes Zuhause vermitteln. Jasper sucht die Nähe des Menschen und kuschelt sich gerne an seine vertraute Person an. Er braucht die Nähe unbedingt, da er leider viel zu früh von seiner Mama getrennt wurde. Freigang sollten die beiden aufgrund ihrer Zutraulichkeit nicht haben. Ein gesicherter Balkon oder ein Freigehege im Garten wären aber der absolute Jackpot.

Ivo ist ebenfalls sehr menschenbezogen und mega lieb. Er ist aufgeschlossen und kommt gerne auf den Schoß. Er ist ein eher ruhiger, sehr vorsichtiger und ausgeglichener junger Kater. Toben und Raufen gehört allerdings auch zu seiner Lieblingsbeschäftigung mit Jasper.

Beide leben in einer Pflegestelle und warten darauf, in ein gemütliches Zuhause umziehen zu können, wo sie ihr eigenes Körbchen haben und man sich Zeit für diese beiden ausgesprochen lieben Kater nehmen kann. Wenn Sie sich für diese beiden Goldstücke interessieren, melden Sie sich einfach.

Kontakt: info@tierschutz-buxtehude.de oder 04161/540 9977 oder mobil 01590 1776754