Katerchen zugelaufen in Estebrügge

Auf der Suche nach unserer entlaufenen Katze haben wir diesen kleinen Kerl hier bei uns entdeckt und füttern ihn unbewusst seit einiger Zeit. Dies ist über eine Nachtsichtkamera heraus gekommen. Wir vermuten, es ist ein Kater, sicher sind wir jedoch nicht. Das Tier ist scheu und scheint bei uns seine einzige Futterquelle zu haben. Gegen 22 Uhr kommt er erstmals zu uns und dann noch 2 mal in der Nacht. Wir dachten erst unsere Katze würde das Futter fressen. Gestern abend trafen wir jedoch auf den Kater. Er lief daraufhin sofort wieder weg.
Vermisst jemand dieses Tier? Er hat eine ganz spezielle Art der Streifen an der rechten Kopfseite. Und ist generell stark getigert.

Er ist am 5. Juli 2020 in Estebrügge, Buxtehuder Straße zugelaufen.

Kontakt: J. Klock, Tel. 01737209457 oder Mail: shorty1992@live.de