Katzen-Kindergarten

Ich bin neu hier und habe noch gaaaanz viele Kumpels, die alle gerne in ein tolles Zuhause ziehen möchten. Am liebsten zu total lieben Menschen, die uns mächtig verwöhnen und uns jeden Wunsch von den Augen ablesen … Wir brauchen nur noch unsere „Erstausstattung“ wie z.B. das blöde Impfen und den ganzen Kram. Aber Ihr könnt uns ja schonmal besuchen, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Also los Ihr lieben Menschen, kommt vorbei und holt uns hier raus. Wir warten auf Euch !!

Kontakt: info@tierschutz-buxtehude.de oder 04161/540 9977 oder mobil 01590 1776754

Unsere Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung vermittelt. Entweder zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Jungkatze im Haushalt. Zum Teil werden die Kleinen in Wohnungshaltung vermittelt oder auch als Freigänger.

Aufgrund der Corona-Krise möchten wir Sie bitten, uns im Moment maximal zu Zweit aufzusuchen und vorher telefonisch einen Besuchstermin zu vereinbaren. Um Sie und unsere Mitarbeiter*innen zu schützen, haben wir zurzeit auch nur einen begrenzten Zeitrahmen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis !!