Katzen-Omi Gipsy sucht dringend ein Zuhause

Suche DRINGEND liebes Kuschelplätzchen
Hallo, man hat mich vor 16 Jahren als Kitten in einer Baufirma hinter Gipskartonplatten gefunden. Daher kommt mein Name Gipsy. Meine Besitzer mussten leider altersbedingt ins Seniorenheim und ich konnte nicht mit. Ich habe von klein an epileptische Anfälle (gut eingestellt mit Medikamenten, vielleicht mal alle 6 Monate einen Anfall), weshalb ich aus Sicherheitsgründen kein Freigang habe. Bin aber an Leine und Geschirr gewöhnt und mach mit meinen Leuten kleine Runden durch den Garten. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe damit kein Problem. Katzen kenn ich nicht aus der Nähe müsste man probieren.
Da ich jetzt sehr einsam allein in der Wohnung bin, suche ich dringend eine liebe Person, die sich mit mir die nächsten Jahre vorstellen kann. Kuscheln, schmusen, spielen, auch mal verrückt sein, aber alles altersgerecht.
Ich kann auch allein bleiben da meine Leute tagsüber in der Tagespflege waren. Begrüße dich dann aber auch mit viel Freude wenn du nach Hause kommst. Um Futter, Tierarzt, Medikamentenkosten musst du dich nicht sorgen die würden bezahlt. Kastriert bin ich auch. Nur nicht gechipt, könnte man aber nachholen. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Kontakt: Ute Wandtke, 04161/78869 oder 015784669046