Katzenkindergarten

Hallo und ein freundliches Miau. Wir sind die neue Rasselbande in diesem Verein und wollen uns hier schon mal kurz vorstellen.

Wir sind 7 – 9 Wochen jung, 2 Jungs und 2 Mädels und ziemlich cool drauf. Wir Jungs raufen, was das Zeug hält und die Mädels, na ja, die sind ja immer etwas ruhiger, manchmal auch total langweilig …

Unsere Namen sind Bobby, Peaches Kiwi und Kaki.

Uns Allen geht es prima, wir wachsen mächtig schnell und irgendwann sind wir dann soweit, dass wir hier ausziehen können. Natürlich sind wir dann kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt, halt so mit allem Drum und Dran, was man so braucht. Unsere Koffer sind schnell gepackt !!

 

Also, wenn Ihr Lust habt, uns kennen zulernen, meldet Euch einfach.

 

Kontakt

info@tierschutzverein-buxtehude

Tel. 04161 540 9977 oder

01590 1776 754