Lasse

Lasse

Lasse ist ein Kater, der vor ca. 3 Jahren seinen Besitzern aus Hannover bei einem Urlaub auf dem Campingplatz Neßhof in Guderhandviertel entlaufen ist. Er ist ein Freigänger, mit ein paar wenigen festen Vertrauenspersonen, die er regelmäßig besucht hat.Seit hier einige Katzen vom Campingplatz abgeholt wurden, ist auch er verschwunden, trotz Bleiberecht. Er ist ein wichtiger Therapiekater.
Lasse ist sehr treu und geduldig. Er genießt es gekrault zu werden, wenn das vertrauen da ist, mag er es am liebsten am Bauch. Er ist sehr kräftig gebaut und hinterlässt seine Spuren überall in Form von Haaren.
Da er wohl fälschlicherweise vom Campingplatz abgeholt wurde, ist es durchaus möglich, das er bereits vermittelt ist.

Wenn Sie Lasse gesehen haben melden Sie sich bitte.

Kontakt: Herr René Urban

E-Mail: rene.urban91@gmail.com

Telefon: 015771523028