Leo

Schweren Herzens muss ich leider meinen kleinen Kater Leo abgeben und hoffe ihn in gute liebevolle Hände abzugeben.
Leo ist stolze17-18 Jahre alt und kastriert.
Er ist körperlich gesund, war jedes Jahr beim Tierarzt inkl. Impfungen ist aber leider im letzten Jahr erblindet und hat somit Orientierungsprobleme.
Somit muss er unbedingt in einen Haushalt wo er selten alleine ist und viel Zuneigung bekommt.
Da mir berufsbedingt die Zeit fehlt vereinsamt er mir und muss jetzt zum Wohle des Katers ein neues Zuhause finden. Der anstehende Umzug wird die Situation noch verschlimmern aufgrund seiner Erblindung.
Die letzten Jahre war er nur drinnen, macht aber in Gesellschaft gerne mal einen kleinen Rundgang draussen sofern das möglich ist, auch an der Leine.
Kindern sind kein Probleme, wenn möglich sollte er alleine ohne weitere Tiere gehalten werden, da er wohl ein sehr verwöhnter Einzelkater ist.
Vom Charakter her liebevoll, einzigartig und ganz selten auch frech.
Wer mit diesem kleinen hübschen Kater noch eine schöne und viel gemeinsame Zeit verbringen möchte der möchte sich bitte melden.
Tierschutzverein Buxtehude
E-Mail: info@tierschutzverein-buxtehude.de
Telefon: 0159 01776754