Mascha

Unsere kleine Mascha ist zirka 1-2 Jahre alt und hat die Welt draußen auch schon kennengelernt. Kurze Zeit nachdem wir sie aufgenommen hatten stellten wir fest, dass sie trächtig ist. Am 8. Mai 2019 war es dann endlich soweit. Die zierliche Mascha hat 6 kleinen Kätzchen das Leben geschenkt. Das hat sie wirklich toll gemacht. Sie war eine sehr liebevolle Mutter und hat die kleine Bande ganz super auf das Leben vorbereitet. Nachdem sie diese Aufgabe so prima hingekriegt hat ist es an der Zeit, dass sie in ein liebevolles Zuhause umziehen kann. Mascha ist noch etwas zurückhaltend, liebt aber Kuscheleinheiten sehr. Sie ist eine ausgesprochen liebe Katze und würde sehr gerne als Freigängerin ihre künftigen Lebensjahre verbringen. Gerne auch mit anderen Hausgenossen, denn sie ist sehr verträglich. Mascha ist kastriert, geimpft und gechipt und wartet nun bei uns sehnsüchtig auf „Ihre Menschen“, die sie zu sich holen und ihr ein schönes Katzenleben ermöglichen wollen.

Wenn Sie sich für die liebenswerte Mascha interessieren, melden Sie sich einfach.

info@tierschutzverein-buxtehude.de

04161 5409977 oder