Shanti & Kaya

Diese beiden süßen weiblichen Kätzchen wurden mit 3 weiteren Kitten an einem Strand in Zypern zum Sterben ausgesetzt. Trauriger Weise haben 3 von ihnen es leider auch nicht überlebt, doch Shanti und ihre kleine Freundin Kaya zum Glück schon. Die beiden wurden von meiner guten Bekannten, einer seit Jahren engagierten Tierschützerin auf Zypern, aufgenommen und aufgepäppelt. Shanti (rot/weiss) und Kaya wurden im Juni 2019 geboren, sind geimpft, entwurmt und entfloht. Sie haben einen Mikrochip und einen EU-Pass. Beide befinden sich seit Dezember in HH-Neuenfelde bei mir in Pflege.

Shanti und Kaya sind wirklich herzallerliebst, beide sind noch ziemlich klein für ihr Alter und Kaya sucht bei jeder Gelegenheit Nähe zu Schmusen, wobei sie gerne am Pullover saugt und den Milchtritt ausübt 🙂 . Dabei kann man nur dahinschmelzen. Shanti und Kaya spielen gerne, auch miteinander, wobei Shanti die ruhigere von beiden ist. Shanti hat ein sehr weiches und kuscheliges, langes Fell, das sie sehr pflegt. Kastriert sind sie noch nicht.

Die beiden Goldstücke suchen nun zusammen ein liebevolles Zuhause, wenn möglich mit Freigang.

Kontakt: Corinna Bijareh

Bei Interesse und für weitere Informationen, rufen Sie mich gerne an: 0163/7096249.