Ulli

Ulli ist wahrscheinlich 2011 geboren und – wie sein heiß geliebter Freund Moritz – der absolute Herzensbrecher. Er ist mittlerweile sehr zutraulich und umgänglich und einfach nur lieb. Selbstverständlich ist er entwurmt, entfloht, kastriert und gechipt und wartet bei uns auf Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen wollen und ihm ihre Liebe schenken möchten. Ulli ist Freigänger und möchte gerne draußen rumstromern. Die Welt da draußen zu erkunden muss einfach sein, denn es gibt noch so viel zu entdecken. Ulli hatte wahrscheinlich eine Perserkatze als Elternteil, was man an seinem schönen Fell sieht. Dieser Kater ist einfach unwiderstehlich. So scheu wie er anfangs war, so anhänglich und absolut verschmust ist er mittlerweile geworden. Ulli möchte gerne mit seinem Freund Moritz ausziehen, denn diese beiden Schmusekumpel sind unzertrennlich.

Wenn Sie sich für diesen wirklich reizenden kleinen Kerl interessieren, melden Sie sich einfach. Sie werden einen Freund fürs Leben haben.

info@tierschutz-buxtehude.de

04161/540 9977 oder mobil 01590 1776754