Lady Gaga

Lady Gaga ist eine unserer freilebenden Katzen im Tierschutzverein. „Klein aber oho“ trifft es wohl in ihrem Fall. Man mag es kaum glauben: Die zierliche kleine Dame hat in unserem Außenbereich die Hosen an und die Katerwelt gut im Griff. Lady Gaga ist kontaktfreudig. Sie liebt es in einer Gruppe von 2 weiteren Tieren in der Sonne zu liegen und kommt oft freudig auf die freiwilligen Helfer zugelaufen. Schenkt man andreren Artgenossen ihrer Meinung nach zu viel Aufmerksamkeit, kommt sie dazu und tut das kund. Lady Gaga verdankt ihren Namen einem kleinen Tick: sie mag es nicht, von vorne gestreichelt zu werden. Streicheln von der Seite hat sie dafür umso lieber

Für die selbstbewusste und absolut liebenswerte Lady Gaga suchen wir ein zu Hause mit Freigang, in dem sie sein darf, wie sie ist –  ungehindert in der Natur umherstromern und sich den Wind um die Nase wehen lassen kann. Lady Gaga kann sowohl zu zweit als auch zu einem Artgenossen vermittel werden. Auch Einzelhaltung ist in ihrem Fall möglich.

Wer Lady Gaga kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns.

Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.