Pauli und Mauzi

Pauli und Mauzi sind ein liebenswertes Geschwisterpaar, das gut aufeinander aufpasst und unzertrennlich ist. Die liebenswerten und absolut anhänglichen Kater haben ihr Päckchen zu tragen: Pauli ist Asthmatiker, der 2x täglich inhalieren muss, was er geduldig mitmacht. Mauzi hat ein Darmproblem. Beide Kater kommen mit ihrer Einschränkung sehr gut zurecht und lassen sich die Lebensfreude keinesfalls nehmen. Pauli ist verspielt und ein ganz großer Schmusekater, der seine Streicheleinheit einfordert. Mauzi ist etwas weniger verschmust, ebenso verspielt und sehr neugierig. Sobald er die Möglichkeit hat etwas Neues zu entdecken, ist Mauzi sofort dabei, was im Tierschutzverein schon zu der ein oder anderen lustigen Situation geführt hat. Es ist rührend mit anzusehen, wie Pauli & Mauzi aufeinander achtgeben. Man kann ohne Übertreibung sagen, dass die Zwei alle Herzen im Tierschutzverein erobert haben.

Wir wünschen uns für das Geschwisterpaar eine Pflegestelle, in der sie gemeinsam ein glückliches Leben führen können und von lieben Menschen umsorgt werden. Pauli und Mauzi werden es danken und wir sind sicher, dass sie treue Weggefährten werden, die viel Spaß und Freude mit in die Pflegestelle bringen. Es wäre schön, wenn beide Kater die Möglichkeit auf Freigang oder einen gesicherten Balkon hätten, damit sie ihrer Neugier weiterhin freien Lauf lassen können und ihre Umgebung nach Lust und Laune beobachten können.

Wer Pauli & Mauzi näher kennenlernen möchte, melde sich gern bei uns.