Sally

Leider kann sich ihr Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die wunderschöne Dame im Schildpattkleid kümmern. Deshalb suchen wir nun dringend ein neues Zuhause für die eigenwillige Katzenomi aus Kutenholz. Sally ist 2018 ca. 15 Jahre alt geworden und hat schon das ein oder andere Handicap. Manchmal trifft sie das Katzenklo nicht mehr ganz genau, so dass auch mal was daneben geht. Von Zeit zu Zeit muss sie spucken und etwas Arthrose hat die süße Seniorin auch.
Blickt man sie an, geht einem das Herz auf und man gesteht ihr gerne zu, dass sie manchmal einfach ihre Ruhe haben möchte, was sie dann auch kundtut.
Da sie als Einzelkatze in einer Wohnung gehalten wird, ist sie den Umgang mit Artgenossen nicht gewöhnt. Vielleicht haben sich dadurch auch Marotten eingeschlichen, dass sie auch gelegentlich an Möbeln kratzt.

Wer hat ein großes Herz für die kleine Katzendame, die auf ihre alten Tage dringend noch eine neue Bleibe sucht?

Sally ist natürlich geimpft, kastriert und gechipt.
Bitte melden unter:
auric.assmann@ewetel.net