Stupsi und Flecki

Die zwei stattlichen Kater Stupsi & Flecki wurden auf einem Schulgelände in Buxtehude gefunden und zu uns in den Tierschutzverein gebracht, wo sie als Freigänger leben. Beide Kater haben ein liebevolles Wesen und sind Menschen gegenüber aufgeschlossen. Sobald sie die freiwilligen Helfer auf ihrem Gelände entdecken, laufen sie uns miauend entgegen und holen sich ihre Streicheleinheiten ab. Sie lassen sich auch gerne zum Spielen animieren. Stupsi & Flecki brauchen ein festes zu Hause indem sie „ihre“ Menschen haben, die ihnen die Aufmerksamkeit schenken, die sie suchen und definitiv verdienen.

Da das Geschwisterpaar sehr aneinander hängt, wünschen wir uns eine gemeinsame Vermittlung. Das neue zu Hause sollte in jedem Fall Freigang ermöglichen, da die Beiden es gewohnt sind draußen zu sein. Es wird Stupsi & Flecki viel Freude machen ihre neue Umgebung im Doppelpack zu erkunden und weiterhin gemeinsame Streifzüge zu unternehmen.

Wer gerne mehr über das Katzen-Duo erfahren möchte, meldet sich gerne bei uns.