Mecuo

Neufundländermix mit Handicap sucht Pflegestelle auf Zeit oder ein möglichst ebenerdiges Zuhause für immer –

Mecuo (Medscho gesprochen) ist ein total lieber mit Mensch und Hund verträglicher fröhlicher Rüde.

Er liebt besonders Streicheleinheiten und „sanfte Beschäftigung“, da er bei einem Unfall einen Teil seines Hinterbeines verlor und langes Laufen sicher nicht richtig wäre. Mecco wird in Kürze eine Prothese bekommen und dann fröhlich auf 4 Beinen laufen können.

Wir suchen für diesen freundlichen Rüden ein ebenerdiges Zuhause mit Garten und Menschen, die sich immer mal wieder etwas für ihn Ausdenken (Fährten legen, Suchspiele, Schnüffeltücher, kleine Tricks lernen etc.). Vielleicht möchte ihm auch jemand ein Zuhause auf Zeit geben und als Pflegestelle für ihn da sein.

Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Rita Sarach
mobil 0171 / 697 33 33