Moon 2

Moon 2 ist einer unserer freilebenden Kater. Umso erstaunlicher ist es, dass er dennoch die Nähe zu den freiwilligen Helfern des Buxtehuder Tierschutzvereines sucht. Er begrüßt jede Aufmerksamkeit, lässt sich gerne streicheln und genießt dies in vollen Zügen. Jede Aufforderung zum Spielen nimmt er begeistert an. Anfangs war ihm das katzentypische Spielzeug etwas unheimlich, weil er das als freilebender Kater nicht kennt, mittlerweile spielt er ausgelassen damit. Moon 2 ist ein sehr sozialer Kater. Er besucht mehrmals täglich seine „Freunde“, die in einem Außengehege wohnen. Es ist rührend mit anzusehen, wie er vor dem Gehege sitzt und die Tiere auf ihre Art miteinander kommunizieren. Oftmals liegt er auch bei ihnen in der Nähe und lässt sich die Sonne auf sein Fell scheinen.

Für diesen absolut liebenswerten Charakter suchen wir ein Zuhause mit Freigang. Ein großer Garten wäre toll, damit er auch weiterhin die Sonne genießen und durch`s Gras spazieren kann. Moon 2 würden wir gerne zu zweit vermitteln oder in einen Haushalt, in dem es bereits einen Spielgefährten für ihn gibt.

Wer Lust hat mehr über Moon zu erfahren, meldet sich gerne bei uns.

Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude