Rambo und Toe

Rambo und Toe kamen zusammen mit ihrer Mutter Mimi als Fundtiere zu uns. Ihr Start ins Leben war schwer, denn sie waren in einem Pferdestall auf sich allein gestellt, bis sie endlich gefunden wurden. Zum Glück haben Rambo und Toe eine tolle Katzenmutter, die sich auch heute noch liebevoll um sie kümmert. Um den Kontakt zu Menschen nicht zu verlieren, toben, spielen und kuscheln die ehrenamtlichen Helfer so oft es geht mit den zwei aufgeweckten und absolut bezaubernden Katern. Sie lieben es, Stoffmäuse zu jagen und die Spielangel zu besiegen, mögen es aber auch, gestreichelt zu werden.

Wir hoffen für Rambo und Toe, dass ihr Aufenthalt bei uns nur von kurzer Dauer ist, da sie noch so jung sind. Wir suchen eine neue Familie, die den Bedürfnissen der verspielten jungen Kater gerecht wird und Zeit für sie hat. Wir möchten das Geschwisterpaar gerne zusammen vermittelt, da sie sich wunderbar verstehen. Das neue Zuhause sollte ihnen Freigang ermöglichen, da es für die Geschwister noch viel zu entdecken gibt und nichts über Toben unter freiem Himmel geht.

Rambo hat drei weisse Haare auf der Brust, während Toe an Hals und Hinterlauf ein weisser Fleck schmückt.

Sie werden kastriert und geimpft abgegeben.

Wer das aufgeweckte Doppelpack näher kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns.