Toffee

Toffee hat leider nicht viel Glück gehabt in seinem Leben. Nun sucht er bewegungsfreudige Menschen mit Hundeerfahrung, die Zeit, Geduld und Spaß haben, noch Erziehungsarbeit zu leisten. An sich ist Toffee  ein freundlicher Rüde, der Streicheleinheiten liebt und Freude hat, etwas zu lernen – er ist auch recht begabt und lernwillig. Jedoch hat Toffee nie lernen können, mit klarer Führung umzugehen und ist manches Mal überfordert, so dass sich dann Frustration einstellt.
Toffee ist leinenführig und begegnet anderen Hunden freundlich beim Spaziergang. Artgenossen akzeptiert er „zu Hause“ eher nicht. Im Auto verhält er sich vorbildlich.
Wir suchen für Toffee ein Zuhause ohne Kinder, aber mit Garten und hundeerfahrenen Menschen, die ihm die Menschenwelt liebevoll und konsequent erklären.
Hier finden Sie ein tolles Video von unserem Toffee. Wenn Sie Toffee kennenlernen möchten, dann rufen Sie gerne an bei

Rita Sarach
mobil 0171 697 3333