Tierschutzverein Buxtehude e.V.   Der Tierschutzverein Buxtehude e.V. 
ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge 
können von der Steuer abgesetzt werden.
Tierschutzverein Buxtehude e.V.
Home
Kontakt
Vorstand
 Spenden & Mitgliedschaft
Vermittlung
Vermisst
Zugelaufen
Notfälle
Glück gehabt
In Memoriam
Aktuelles / News
Patenschaften
Ein Tier ist fort...
Linktipps
Pflegestelle gesucht
Sponsoren & Unterstützer
Wir über uns
Impressum
Datenschutz
Mitglied im Deutschen
Tierschutzbund
 
Glücklich im neuen Zuhause: Tarzan

Tarzan
Name:Tarzan
Rasse:Mischling
Alter:Geboren im März 2015
Geschlecht:männlich, kastriert


Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein

Er wurde zusammen mit seiner Mutter Jane gefunden und teilt nun mit ihr dasselbe Schicksal. Tarzan wartet in einem Tierheim in Italien darauf, dass sich irgend jemand für ihn interessiert. Die Chance dafür ist nicht sehr groß, es wartet Arbeit auf die neuen Besitzer.

Tarzan ist sehr quirlig und lebendig, er ist noch völlig unerzogen.
Ein Rohdiamant, aber die Erfahrung zeigt, diese Seelen sind am Ende die treuesten. Und es lohnt sich, Tarzan ist sehr sozial und verträglich, er wartet nur darauf, von „seinen“ Menschen
entdeckt zu werden. Könnten Sie es sein ? Er könnte ganz schnell nach Deutschland kommen und mit einer Pflegestelle wäre ihn auch schon geholfen !

Tarzan wird vermittelt über die SALVA Hundehilfe.

Mit freundlicher Unterstützung von
Ipanema Software
Ipanema Software - Ihr Partner rund ums Internet
http://www.ipanema.de

Der Tierschutzverein Buxtehude e.V.  ist als gemeinnützig anerkannt.
Spenden und Mitgliederbeiträge können von der Steuer abgesetzt werden.