Nadia und Irina

Nadia und Irina

Auch Nadia und Irina haben nun ein tolles Zuhause gefunden und sind ausgezogen. Wir alle sind sehr glücklich !!

Toomi und Naomi

Toomi und Naomi

Toomi und Naomi haben ein super Zuhause gefunden und sind heute ausgezogen. Wir freuen uns sehr und wünschen den Beiden...

Liona

Liona

Unser Energiebündel Liona hat ein tolles Zuhaue gefunden und ist ausgezogen. Wir freuen uns so für die kleine wilde Hummel...

Liano

Liano

Unser stolzer Kater Liano ist mit seinem Freund Kasimir in ein tolles Zuhause gezogen. Auch er hatte es so sehr...

Katzenmama

Katzenmama

Unsere süße Katzenmama hat ein tolles Zuhause gefunden. So hat diese kleine Geschichte ein wunderbares Ende genommen.

Tilly

Tilly

Tilly hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr mit der kleinen Maus und wünschen ihr ein schönes Leben...

Hanna und Susanna

Hanna und Susanna

Hanna und Susanna haben ein tolles Zuhause gefunden und sind ausgezogen. Wir freuen uns sehr für diese beiden Süßen und...

Olivia und Oksana

Olivia und Oksana

Olivia und Oksana haben gemeinsam ein tolles Zuhause bekommen und sind ausgezogen. Wir sind sehr froh, dass die Beiden nun...

Minka

Minka

Unsere bildschöne Minka hat ein tolles Zuhause gefunden und dort sogar eine neue Freundin. Wir freuen uns sehr für die...

Leni

Leni

Leni darf in ihrer bisherigen Pflegestelle bleiben und alle sind sehr glücklich darüber. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin...

Alessio

Alessio

Alessio hat ein tolles Zuhause gefunden und ist ausgezogen. Wir freuen uns sehr für den Kleinen und wünschen ihm ein...