Filtern
Liona
Liona

Unser Energiebündel Liona hat ein tolles Zuhaue gefunden und ist ausgezogen. Wir freuen uns so für die kleine wilde Hummel...

mehr Details
Liano
Liano

Unser stolzer Kater Liano ist mit seinem Freund Kasimir in ein tolles Zuhause gezogen. Auch er hatte es so sehr...

mehr Details
Tilly
Tilly

Tilly hat ein tolles Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr mit der kleinen Maus und wünschen ihr ein schönes Leben...

mehr Details
Minka
Minka

Unsere bildschöne Minka hat ein tolles Zuhause gefunden und dort sogar eine neue Freundin. Wir freuen uns sehr für die...

mehr Details
Leni
Leni

Leni darf in ihrer bisherigen Pflegestelle bleiben und alle sind sehr glücklich darüber. Wir wünschen ihr alles Gute und weiterhin...

mehr Details
Alessio
Alessio

Alessio hat ein tolles Zuhause gefunden und ist ausgezogen. Wir freuen uns sehr für den Kleinen und wünschen ihm ein...

mehr Details