Harry

Bodenständig und lebenserfahren – Harry (35 cm)

Harry ist ein ausgeglichener, freundlicher Hund mittleren Alters und er freut sich so sehr über sein neues Leben!. Er geht gerne spazieren und ist ganz aufgeregt, wenn er die Leine sieht. Allerdings ist er kein großer Sportler und stundenlange Wanderungen sind nicht sein Ding. Das mag sich noch etwas ändern, wenn er mehr Muskeln bekommt und besser im Training ist. Vermutlich war er an der Kette und kennt Spaziergänge gar nicht.

Harry ist sehr interessiert an der Welt (kein Wunder, wenn er noch nicht viel gesehen hat), sein Schwanz wedelt fast immer und er hat meistens gute Laune. Er fährt gerne mit dem Auto, ist stubenrein, kein Kläffer, ist sozial mit anderen Hunden. Bei Katzen ist er noch unentschlossen, er scheint es nicht zu kennen. Meist geht es, aber manchmal geht er doch hinterher. Es ist aber mehr spielerisch und ist mit Erziehung hinzubekommen.

Harry ist zwar ein kleiner Hund, allerdings ein kompakter Typ (ähnlich wie Bassets).

Kurz: Ein supernetter, bodenständiger kleiner Hund mit guter Laune, der sich auch für Familien und Anfänger eignet.

Harry ist geimpft, gechipt, hat einen EU-Ausweis und ist kastriert. Er lebt auf einer Pflegestelle in Schönkirchen.

Kirsten Heinzel
Vagabonzi eV.