Für die bezaubernde Greyhound-Mischlingshündin Frida suchen wir dringend ein Zuhause!
Frida ist 6 Jahre alt und eine sehr anhängliche Hündin, die ihren Menschen gefallen möchte und sich sehr schnell bindet.

Die Hundedame verfügt über ein gutes Grundgehorsam, ist abrufbar und geht auch vorbildlich an der Leine. Mit anderen Hunden kommt Frida gut aus, solange sie ihr Zuhause nicht mit ihnen teilen muss. Hier möchte sie Einzelprinzessin sein und braucht ihre Bezugsperson für sich alleine. Wir suchen daher für Frida ein Zuhause, wo sie als Einzelhund gehalten wird und viele Kuscheleinheiten für sich in Anspruch nehmen kann. Auch sollten ihre neuen Menschen bereit sein, mit der gelehrsamen Hündin noch etwas zu arbeiten und viel Zeit für sie haben, denn sie kann noch nicht alleine bleiben.

Frida ist ca. 70 cm groß, kastriert, gechipt und geimpft.

Wer auf der Suche nach einer treuen Weggefährtin ist und sich für die wunderbare Frida interessiert, meldet sich bitte bei Orpheus Pfotenhilfe e.V., Tel. 04770 – 8086910 (bitte auch auf den AB sprechen).