Paudi
Für Paudi haben wir tolle Leute gefunden – wir wünschen den Menschen und Paudi alles, alles Gute und ein tolles Zusammensein.
Hündin
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: weiblich/ kastriert
Alter: ca 5 Jahre
Name: Paudi

Paudi ist eine freundliche Labrador-Mix-Hündin, die in ihrem Leben nicht nur Glück hatte. Durch eine Flüssigkeit, mit der sie übergossen wurde, hat sie zwei kahle Stellen am Rücken, was aber nicht sehr auffällt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich zu Menschen. Paudi liebt Spaziergänge, ist leinenführig und ist nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Natürlich sind auch Streicheleinheiten das Größte für sie. Paudi fährt auch gerne mit im Auto und ist überhaupt ein großer Schatz. Sie ist ein perfekter Hund und jeder bei uns im Verein liebt sie.

Paudi sucht nun ein Zuhause mit netten Menschen, die Zeit für sie haben und ihr das zurückgeben, was sie jeden Tag aufs Neue gibt. Schön wäre ein Zuhause mit Garten.
Kontakt:
Tierschutzverein Buxtehude e.V.