Wir möchten uns bei dem Admin-Team und den Mitgliedern der Facebookgruppe-Auktion „Angel for lost Souls“ bedanken. Alles, was im Zeitraum vom 20.02.2021-27.02.2021 in der Auktion ersteigert wurde, kommt unter anderem dem Tierschutzverein Buxtehude zugute. Die Organisatoren haben es sich zur Aufgabe gemacht, Tieren zu helfen und Vereine zu unterstützen. In der Auktion werden Dinge Online verkauft. Der gesamte Erlös geht an den Tierschutzverein. Es werden immer andere Vereine unterstützt. Die Admins kümmern sich ehrenamtlich mit viel Hingabe um die Gruppe. Die Mitglieder gehen respektvoll miteinander um und freuen sich, Tieren helfen zu können. Die Idee ist wunderbar. Wir sind sehr dankbar, auch Teil davon gewesen zu sein. Schaut Euch die Gruppe gerne an. Wir nutzen das Geld dazu, die Hütte für unsere Katzen, die draußen leben, einzurichten. Außerdem zahlen wir Tierarztkosten unserer Schützlinge und werden neues Futter bestellen. Wir wünschen weiterhin alles Gute.