Haben Sie Zeit und auch die räumlichen Möglichkeiten, unseren Schützlingen vorübergehend eine Unterkunft zu bieten? Dann denken Sie doch einmal darüber nach, ob Sie für uns Pflegestelle werden wollen. Je nach Ihren Möglichkeiten und Erfahrungen betreuen Sie in enger Abstimmung mit uns ein oder mehrere Tiere bei sich zuhause. Futter- und Tierarztkosten werden von uns übernommen, auf Wunsch und nach Absprache auch evtl. erforderliche Tierarztbesuche. Die Koordinierung von Besuchen der Interessenten für Ihren Pflegling liegt ebenfalls in Ihren Händen, die Vermittlung selbst und die Formalitäten erledigen wir.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei uns. Alle weiteren Einzelheiten, Besonderheiten und Bedingungen lassen sich in einem persönlichen Gespräch besser erklären.

Bitte melden Sie sich unter: info@tierschutz-buxtehude.de oder 04161 5409977 oder mobil 015901776754 , gerne auch per WhatsApp.

Notfellchen:

Auch Tiere mit Handicap oder chronischen Erkrankungen befinden sich öfter in unserer Obhut Für diese speziellen Seelen mit besonderen Bedürfnissen, suchen wir ebenso liebevolle und kompetente Menschen, die ihnen bis zu einer Vermittlung ein vorübergehendes Zuhause geben können. In bestimmten Fällen ist auch der Übergang in eine Dauerpflegestelle möglich, in der viele der Kosten weiterhin vom Verein übernommen werden.