Spendenaktion der Arche Noah Stiftung der Commerzbank
Liebe Tierfreunde, kurz vor Weihnachten hat uns die Arche Noah Stiftung der Commerzbank zugesagt, jeden Euro, der uns bis Ende des Jahres gespendet wird, bis zu einer Höchstgrenze von 5.000 Euro zu verdoppeln.
Auch wir sind von den steigenden Energie- und Tierarztkosten betroffen und haben Sorge, diese in Zukunft nicht mehr in der nötigen Höhe begleichen zu können. Zurzeit werden rd. 90 Tiere (Katzen, Hunde und Kleintiere) durch uns betreut. Aber nicht nur die Tierarzt- und Stromkosten steigen, auch die Unterhaltung der Unterkünfte und mehrere Bauprojekte, die in nächster Zeit in Angriff genommen werden sollen, müssen finanziert werden. Leider wird auch die Vermittlung immer schwieriger. Manche Tiere bleiben daher inzwischen länger als üblich bei uns oder in den Pflegestellen. Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Jeder Euro hilft direkt den Tieren, die in unsere Obhut kommen.
Wir würden uns riesig über viele Spenderinnen und Spender freuen. Jede noch so kleine Zuwendung hilft in diesem Falle doppelt.
Das Spendenkonto lautet: IBAN DE29 2004 0000 0837 9000 00
Stichwort: Arche Noah
Und natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr diesen Beitrag so oft wie möglich teilt. Es wäre so toll, wenn wir die 5.000 Euro an Spenden zusammenbekommen würden, um im nächsten Jahr wieder all unseren Tieren helfen zu können.
Wir sagen schon jetzt Danke und wünschen Euch allen eine frohe Adventszeit.