Filou

Für den Jack Russel – Shih Tzu Rüden Filou leisten wir Vermittlungshilfe. Filou ist am 21.10.22 geboren, nicht kastriert und wiegt 7 kg.

Charakter: Filou ist ein sehr aufgeweckter und freundlicher Hund. Er ist sehr anhänglich und will am liebsten überall mit dabei sein. Er ist sehr verspielt und liebt es, mit dem Ball zu spielen. Er kann Sitz, Platz aber das ist bei ihm „Runter“, Pfote und andere Pfote sowie Rolle.

Besonderheiten: Leider hat Filou auch eine kleine Macke. Wenn es draußen geregnet hat, versucht er alles Mögliche abzulecken, um an Wasser zu kommen und kennt auch beim Trinken kein Stopp. Wenn man ihn nicht beim Trinken unterbricht, dann trinkt er, bis er sich davon übergeben muss. Auch bei Schnee leckt er den ganzen Schnee und man kann ihn nur schwer davon abbringen.

Sonstiges: Filou ist gechippt und geimpft sowie entwurmt und hat einen Impfausweis. Außerdem ist er bei Tasso registriert.

Kontakt: Jacqueline Schierwater Tel. 04141 8071745 oder mobil 01751902093,