Krümel

Hallo, ich bin Krümel,
ich lebe momentan bei einer Familie mit Kind und drei weiteren Katzen in einem Haus.
Dort bin ich zusammen mit meinem Bruder aufgewachsen. Ich war schon immer eine eher nervöse Katze, die auch mal von den anderen drei gemobbt wird. Ich kann mich leider nicht so wirklich wehren und weiß mir nicht anders zu helfen, als im und um das Haus herum zu markieren. Schließlich muss ich irgendwie zeigen, dass das alles auch mir gehört. Leider stresst mich die Mobberei derart, dass ich oft eine Blasenentzündung bekomme. Nun haben meine Menschen vor einem Jahr Familienzuwachs bekommen und die Situation wird für mich immer schlimmer. Ich komme mit dem Kind, den anderen Katzen und dem dadurch entstehenden Stress nicht klar. Meine Menschen haben versucht, es mir hier so angenehm wir möglich zu machen, aber das hat mir nicht so wirklich geholfen.

Ich bin ansonsten eine sehr liebe und an meine vertrauten Personen anhängliche Katze.
Ich gehe am Tag gerne nach draußen und erkunde die Natur rund im das Haus. Weit weg gehe ich aber nie und komme öfter am Tag nach Hause, um zu sehen wie es allen geht. Abends liege ich gerne bei meinen Menschen oder bei meiner „Ziehmama“ (andere Katze) auf dem Sofa.

Ich suche ein neues Zuhause, in dem es sehr ruhig zugeht, ohne Kinder. Außerdem sollte dort höchstens eine weitere Katze, welche sehr souverän und gut sozialisiert sein müsste, leben. Ansonsten könnte ich bestimmt auch damit leben „Alleinherrscherin“ zu sein.

Mit Hunden verstehe ich mich überhaupt nicht, vor denen habe ich Angst.
Ich hoffe in einer ruhigen Umgebung hört meine Symptomatik auf und ich kann ein unbeschwertes und schmerzfreies Leben führen!

Mein Steckbrief: geb. 13.09.2020, vollständig geimpft, gechipt, kastriert, menschenbezogen, verspielt

Kontakt: 0174 5473416 Perenz