Marie, Marleen, Marlon und Marian

Für die Geschwister Marie, Marleen, Marlon und Marian suchen wir ein liebevolles Zuhause. Alle sind ca. 1 Jahr jung, geimpft, kastriert und gechipt. Anfangs waren alle sehr scheu und haben sich die meiste Zeit gut versteckt. Jetzt toben sie im Gehege umher, lassen sich mittlerweile alle kraulen und genießen es sichtlich. Marian ist der Einzige, der noch etwas ängstlich ist. Alle brauchen unbedingt Menschen, die sich Zeit für sie nehmen können, da sie bei uns sichtlich unterfordert sind. Neugierig sind sie ohne Ende, und sobald man das Gehege betritt, hat man als Katze einfach Nasen zuwenig …

Die Vier haben sich wunderbar entwickelt und werden ihren zukünftigen Menschen viel Freude machen und Freunde fürs Leben sein.

Wenn Sie sich für ein Pärchen interessieren, melden Sie sich einfach:

Kontakt: info@tierschutz-buxtehude.de oder 04161/540 9977 oder mobil 01590 1776 754.