Catwoman & Batgirl

Catwoman und Batgirl haben wir von einer befreundeten Tierhilfe übernommen. Diese mussten auf einen Schlag sehr viele Katzen unterbringen. Aktuell leben die beiden mit anderen Katzen im „großen Raum“. Beide sind sehr umgänglich mit anderen Katzen und kommen prima damit zurecht.

Die Schwestern werden gemeinsam vermittelt. Sie brauchen Beschäftigung, sind sehr verspielt, neugierig und toben natürlich gerne.

Catwoman und Batgirl sind reine Wohnungskatzen. Wünschenswert, aber kein Muss, ist ein gesicherter Balkon. Bei Batgirl wurde ein 3 mm großes Loch in der Herzscheidewand festgestellt, das mit Tabletten behandelt wird, sie bislang aber in keiner Weise einschränkt.

Behandlung: Herzmedikament als Dauermedikation und Antibiotika als Bedarfsmedikament. Außerdem regelmäßiger Herz-Ultraschall. Weitere Fragen beantworten wir gerne.

Kontakt

info@tierschutz-buxtehude.de

Tel. 04161/540 9977 oder mobil unter 01590 1776754