Batman, Ivy, Joker, Catwoman & Batgirl

Unsere 5 Geschwister Ivy, Batgirl, Catwoman, Joker und Batman kamen zu uns, weil wir eine befreundete Tierhilfe unterstützt haben, die auf einen Schlag sehr viele Katzen beherbergen musste. Alle Kitten mussten sich erstmal von einem leichten Katzenschnupfen erholen, den alle gut überstanden haben. Seitdem geht es rund in ihrem Gehege! Um alle an Kontakt zu Menschen zu gewöhnen, spielen und kuscheln die ehrenamtlichen Helfer mit den Kleinen so oft es geht. Sogar in ihrem jungen Alter zeigen sie schon ihre ganz eigenen Charaktereigenschaften. Von der tollkühnen Ivy bis hin zur schüchternen Catwoman ist alles dabei und es ist das reinste Vergnügen zu beobachten, wie sie miteinander spielen und sich gegenseitig erziehen, bevor sie zusammen kuschelnd in einem Körbchen liegen und erschöpft schlafen.

Aufgrund ihres Alters hoffen wir für alle, dass sie nur kurz zu Gast im Tierschutzverein sind. Die Kitten werden mindestens zu zweit vermittelt. Daher suchen wir ein Zuhause, das den Bedürfnissen der jungen Kitten gerecht werden kann und man Zeit für sie hat. Freigang wäre für alle wünschenswert, denn es gibt noch so viel Schönes draußen zu entdecken.

Sie werden kastriert, geimpft und gechipt abegeben.

Wer unsere 5 kleinen Stubentiger näher kennenlernen möchte, meldet sich gerne bei uns.